Macht der Friseur erst den kompletten Schnitt vorm Färben?

6 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn es nur die Spitzen sind, dann meistens hinterher. Bei komplett anderen Frisuren manchmal auch vorher. Jedenfalls wenn die Haare viel kürzer werden. Weil dann weniger Farbe benötigt wird, kann sich dann auch vorteilhaft auf den Preis auswirken. Zwar müssen dann die Haare nochmal trocken gefönt werden ist dennoch günstiger.

das ist recht unterschiedlich wie der friseur und der kunde das am besten und liebsten machen beim blondieren zbs. schneide ich am liebsten als letztes da das haar und vorallem die spitzen besonders angegriffen sind gob schneidet man vor dem färben meistens wenn die kunden lange haare haben und eine relativ kürzere frisur haben wollen nach der farbe wird dann oft geschnitten

Bei mir wird erst die Farbe gemacht danach geschnitten...egal wie viel ab kommt.

Kann mir aber vorstellen das es jeder Friseur anders handhabt.

Lg

Wie lange dauert es, meine Haare weiß färben zu lassen?

Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt schon seit längerem den Wunsch, meine Haare weiß färben zu lassen. Machen lassen möchte ich das, bei meinem Frisör natürlich. Ich möchte das, wenn es geht noch dieses Wochenende tun, ansonsten erst in meinen Sommerferien. Jetzt ist nämlich meine Frage, wie lange es dauert meine Haare weiß zu färben. Es ist mein erstes Mal, dass ich meine Haare färben lasse, deswegen kenn ich mich da auch nicht wirklich aus.. Ich habe gehört, dass man sie erst bleichen lassen muss und dann weiß färbt? Kann man das gleich an einem Tag machen, oder müssen dort Pausen dazwischen sein? Ich bin dankbar für eine baldige Antwort ^^

...zur Frage

Was zahlt eine Frau beim Friseur für das Schneiden/Färben/strähnchen machen so im Schnitt?

...zur Frage

Wie findet ihr Rote Haare bei Frauen?

Wie gefallen euch rote Haare bei Frauen?

Wem stehen rote Haare?

Welchen Farbton findet ihr gut? (Gern mit Bild)

Tönen oder ist färben besser?

Könnt ihr ein Färbemittel empfehlen und reicht der Inhalt für jede Haarlänge?

Selber färben oder lieber zum Friseur?

Die Haare besser vor oder nach dem Färben schneiden?

...zur Frage

Empfehlungen für guter Friseure in München?

Kennt jemand von euch einen guten Friseur im Münchner Norden für einen Herrenhaarschnitt ? Bei meinen bisherigen Friseuren war der Schnitt nie was besonderes und die Preise waren für das Ergebnis absolut überteuert (25 - 30€) . Als ich in Paris bei Franck Provost meine Haare für 14 € schneiden ließ, war es der mit Abstand beste Haarschnitt meines Lebens !!! Warum können französische Friseure so viel besser schneiden? Was machen die anders? und wo finde ich in München genau so einen talentieren Friseur? Empfehlungen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?