Macht der Beruf "Fallanalytiker" ( Profiler ) sinn oder sollte ich doch lieber theoretischer Physiker werden?

3 Antworten

Physik-Absolventen werden sehr gern als Analysten eingestellt, ich würde also ein Physikstudium starten und dann entscheiden, wie du weitermachen möchtest.

Wenn du dich gut in Menschen einfühlen könntest, würdest du ab und an mal einen Absatz machen.

Alles weitere spare ich mir erst mal. Es wäre nicht unbedingt sehr aubauend für eine zukünftige Führungskraft.

Wie hieß das uralte Lied in meiner Jugend?
MIt siiiieehhbzehn - fängt das Leben erst an.

Hey , erstmal danke für die Antwort :-) ...

Haha xD , ja dass ist gut .. werde in der Zukunft jetzt immer einen Absatz lassen für Dich :-) .

Ja , dass meinen viele Erwachsene .. das man meint man kann sich mit vierzehn noch kein Bild davon machen , was man werden will und wie man es werden will . Ich halte das für Blödsinn , ich habe das schon mit 12 Jahren verstanden und kenne auch andere Erwachsene , die das auch in den Alter konnten . Trotzdem danke für deinen gut gemeinten Rat :-) .

0
@Naajed

ichhabeeinigekindergroßgezogenodersieaufihremwegbegleitetesistnichtimmerleichtdadieballancezwischenbeeinflussungundmachenlassenzufindenichhabsieehermachenlassenundinzwischenhatsichdasals richtigerwiesendennsievertrauenmirundichauchihnenwennsieaufmichhörenweilichweißdasssiesowiesomachenwassiewollenbleibtdasthemaverständlichkeitichhabeimmerhineinenmehralsfullhdmonitorunderhilftmirgenaunixvielleichthatjadiejugendeinegeübterefähigkeitinellenlangentextenimmerdiefortsetzungszeilezufindenundimmerdiesatzzeichenzuergänzendieduauslässtichhabesienichtundobduaufmeinemeinungverzichtenmagstmusstduentscheidenundwiekinderundjugendlichesichentwickelndazuhabeichebenmehrwissenohneimmeralleszuwissennatürlichentwickelstdudichsowiedudichentickelstaberdassdufreivonregelnbistdasmusstduerstmalbeweisen

2

Studiere lieber Physik! Physiker werden immer gebraucht, du kannst weltweit arbeiten und du wirst gut bezahlt.

Gute Antwort

0

Criminal Minds: Suche bestimmte Folge?

Hallo :)

Ich habe vor einiger Zeit im Fernsehen eine Folge Criminal Minds geschaut, die mir sehr gut gefallen hat. Es geht um einen Vater, der seine Tochter entführt und mit ihr abhaut. Der Vater, ein Mörder, hat aber, wie sich heraustellt, seine Tochter nicht entführt, sondern sie ist freiwillig von daheim abgehauen. Auf ihrer Flucht tötet der Vater mehrere Menschen.

Meine Frage nun: Weiß jemand vielleicht den Namen dieser Folge? Würde sie gerne mal wieder anschauen, aber ich kann die Folge einfach nicht finden.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sollte ich in der Krankenpflegerausbildungs-Bewerbung erwähnen, dass ich Medizin studieren möchte?

Guten Tag :D

Ich bin gerade dabei, Bewerbungen zu schreiben, da ich im Jahr 2015 mein Abitur mache (wenn alles hinhaut). Ich würde gerne Medizin studieren, doch vorher möchte ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin machen, damit ich vorher schon einmal berufliche Erfahrung sammeln kann und damit vielleicht bessere Chancen für ein Medizin Studium habe. Nun ist die Frage, sollte ich das in der Bewerbung erwähnen? Ich würde gerne in meinem Bewerbungsschreiben schreiben, dass ich mich für diesen Beruf entschieden habe, weil ich einen Beruf ausüben möchte, mit dem ich anderen Menschen helfen kann, was auch der Grund dafür ist, weshalb ich nach der Ausbildung ein Medizin Studium absolvieren möchte, um danach Ärztin werden zu können. Naja, sowas in der Art. Nun ist die Frage: SOLLTE ich das wirklich erwähnen oder wäre das völlig bescheuert? Ich meine, die könnten sich ja denken: "Was bringt uns das, sie als Krankenpflegerin auszubilden, wenn sie ÄRZTIN werden will?" Dann bin ich mir aber unsicher, was ich tatsächlich in die Bewerbung schreiben soll. Andererseits dachte ich mir, es klingt gut, dass ich schreibe, dass ich Ärztin werden will und es also vollkommen ernst damit meine, dass ich Menschen helfen will.

...zur Frage

Psychotherapeutin--> vor und nachteile?

ich möchte psychotherapuetin werden weil es auch gut zu mir passt, denn ich kann gut in menschen einfühlen und sie verstehen und erkennen was ihr problem ist. Kennt ihr jemanden der diesen beruf macht? Was sind vor- und nachteile an diesem beruf?

...zur Frage

Ich rede nicht gern über meinen zukünftigen Beruf. Doch warum reagieren alle Menschen so negativ drauf?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt gehe noch zur Schule bin aber fast fertig. Habe meinen Realschulabschluss in der Tasche und gut. Nach der Schule mache ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Ich weiß ganz genau das ich den Beruf erlernen will. Doch ich habe ein Problem. Mir fiel es schon schwer meinen Eltern diese Botschaft zu überbringen weil ich Angst hatte sich sagen ich soll diesen Beruf nicht erlernen. Doch ich habe es dann meinen Eltern gesagt und gut ist. Dann musste ich es meinen Verwandten sagen das fiel mir auch schwer. Doch zum Glück hat das meine Mutter übernommen. Auch in der Schule habe ich sehr Angst das meinen Lehrern zu sagen, weil diese alle komisch drauf reagieren werden. Doch warum denken alle so negativ zu diesem Beruf. Ich bin mir bewusst das der Beruf viele Nachteile hat aber deswegen möchte ich diesen Beruf nicht aufgeben. Nur weil man in diesem Beruf nicht sehr viel Geld verdient und teilweise länger weg ist. Aber es gibt ja Fern und Nahverkehr da bin ich auch ´nur´ von morgens bis Abends weg das ist ja normal. Oder liegt es daran das die Leute es hassen wen wir auf der Autobahn unsere langen überhomanöver machen? Also warum denken diese Leute so negativ über den Beruf. Das ist ein sehr wichtiger Beruf wo überlebenswichtig ist. Also bitte beantwortet mir die Fragen warum mir das so schwer fällt und warum dieser Beruf so negativ von allen Leuten betrachtet wird. Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben wie ich es den Leuten normal sagen kann. Danke

LG

...zur Frage

Criminal Minds - Gibt es solche Folgen?

Ich suche Episoden von Criminal Minds, in denen die 'Bromance' (oder ggf Freundschaft) von Dr. Spencer Reid und Derek Morgan gut sichtbar ist. Gibt es solche Folgen?

'& Dereks Vergangenheit ist sehr schlimm, gibt es eins Folge, in der er Reid von eben dieser erzählt?

...zur Frage

Wie heißt der Beruf von Garcia (Criminal Minds)?

Wir müssen für die Schule ein Referat über unseren Berufswunsch machen und ich würde gerne das werden was Garcia bei Criminal Minds macht? Nur kann ich kaum sagen: Heute stell ich euch den Beruf den Garcia macht vor.. Wie heißt der korrekte Begriff??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?