macht das was - kleines stück torte bei übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es schadet dir nicht wenn du einen Tag mal gar nichts ist. Nur trinken ist wichtig. Gurkensalat und Torte sind eine dumme Idee.

Kommentar von SamsungGalaxy97
22.03.2016, 00:38

Der Gurkensalat war montag also gestern!!!

Schau ich so als würde ich torte mit Gurkensalat essen!?!?!?!

Ich wird trotzdem probieren, da es die eh so selten gibt so eine Schwarzwälder Kirschtorte.

0

Besser nicht. Du solltest deinen Magen besser noch etwas schonen und Schwarzwälder Kirsch ist so ziemlich das Gegenteil davon.

Zucker reizt, aber wenn dir nach backen und torte essen ist, scheinst du ja schon auf dem weg der besserung zu sein. 

Kommentar von SamsungGalaxy97
22.03.2016, 00:37

Sonntag hab ich ja auch meine Pommes und eine ganze Packung toffifee vertragen bis ich mich montag morgens um 6 Uhr übergeben musste.

Das ist ja das Problem, direkt danach und auch noch stunden danach merk ich rein gar nichts, aber am morgen danach irgendwie.

1

Was möchtest Du wissen?