Macht das Verhalten den Mann für euch interessanter?

4 Antworten

Da siehst du mal was du für einen tollen Fang vor dir hast. Apropo hat die dein Daddy wieder mal keine Manieren beigebracht. Frau muss doch immer nett sei zu Männern. ;)

Für Satz zwei und drei kämen von mir auch nur laute Lacher. ;-))

Was genau soll jetzt das Ganze? Wenn man jemand mag wird er nicht gleich uninteressant nur weil er paar mal einknickt... und dieses Gegenseitige sticheln find ich auch unnötig...

Mir gefällt beides nicht. Beim Kennenlernen mag ich dieses gegenseitige Triezen nicht.

Gefühle zeigen oder nicht zeigen?

Ich weiß, es kommt auf den Charakter des Mannes an, aber... man weiß ja, dass Männer es interessanter finden, wenn die Frau geheimnisvoll ist. Aber wenn sie zu verschlossen ist, kommt es auch nicht gerade gut... was denn jetzt?!!! Es ist wahrscheinlich auch bei Frauen so... was man leicht bekommen kann, will man nicht genauso sofort haben... aber wie mache ich mich für einen Mann, den ich mag, interessant? Wirkt man denn wirklich sofort als uninteressant, wenn man als Frau dem Mann klarmacht, dass man ihn gerne kennen lernen würde? Indirekt halt... Schreibt mal eure Meinungen dazu! :)

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen, wenn eine mir fast fremde Person mich bei sehr intimen Dingen um Rat fragt und warum macht man sowas?

Hallo! Also ich habe vor kurzem eine bekannte meines Mannes kennen gelernt, die etwa seit 2 Monaten mit seinem besten Freund liiert ist, diesen kenne ich schon länger. ich hab mir ihr zusammen nen Kaffee getrunken und wir haben uns echt nett unterhalten, aber eher so belanglose Sachen. jedenfalls fragte sie mich plötzlich völlig aus dem nichts, wie ich damit umgehen würde, wenn mein Mann plötzlich erketionsprobleme hätte und wenn es doch mal klappt, dann nur 2-3 Minuten. ich fragte, wie sie darauf kommt und da meinte sie, genau dieses Problem hätte sie mit ihrem Freund und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. jedenfalls kenne ich diese Frau ja überhaupt nicht und war ganz schön geschockt über diese Offenheit. ich sagte ihr, sie solle mal etwas abwarten, da die beiden ja noch nicht lange ein paar sind und es vllt nur ne Phase ist und bald wieder besser funktioniert aber mir war dieses Gespräch echt unangenehm, da ich auch das Gefühl habe, ich hätte eigentlich nicht das Recht, solche Sachen über diesen Mann zu wissen und bin mir sicher, ihm wäre das sehr peinlich. wie soll ich damit umgehen? das schlimme ist, wir haben uns seit dem noch zwei mal getroffen und sie schneidet das Thema immer wieder an aber ich will darüber eigentlich garnicht mit ihr reden!

...zur Frage

Hat die eine Frau mehr Selbstbewusstsein und Humor als die andere?

Hallo

hatte mal zu zwei Frau auf Ironischerweise mit einem Lächeln gesagt.

ja wahnsinn, was du alles kannst. Malerin, Steuerberaterin, Kellnerin, und Taxifahrerin auch noch dazu. Welcher Mann soll denn da mit dir mithalten.

Natürlih hatten beide Frauen nicht die gleichen Jobs. Ist nur zur Verdeutlichung.

Frau1 antwortete mit einem Lächeln.

Ja da siehst du mal was du für ein Goldstück vor die hast. Apropo im Altersheim scheinen Sie dir ja jetzt die richtigen Tabletten zu geben. Frau merkt nichts mehr von deiner Demenz.

Zur Info. War zehn Jahre älter als die Frau, daher die Aussage mit dem Altersheim.

Frau2 antwortete.

Du nimmst mich garnicht ernst :(

Ich: Das würde ich mir niemals erlauben :)

Sie: Nein, du ganz sicherlich nicht.

1) Findet ihr das ich die Frauen hier irgendwie durch meine Aussage blöd angemacht habe.

2) Wie schätzt ihr die beiden Frauen ein? Welche Aussage findet ihr besser.

...zur Frage

Wird eine Frau uninteressant, wenn sie einem Mann eine Anfrage schickt?

Und zwar in Facebook? Wenn ein Mann Interesse zeigt und wir paar mal ein bisschen geredet haben.( bin an ihm interessiert)

Oder sollte man da noch warten?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Was für eine Frau gefällt euch hier von Wesen besser und vorallem warum?

Hallo

hatte mal zu zwei Frau auf Ironischerweise mit einem Lächeln gesagt.

ja wahnsinn, was du alles kannst. Malerin, Steuerberaterin, Kellnerin, und Taxifahrerin auch noch dazu. Welcher Mann soll denn da mit dir mithalten.

Natürlih hatten beide Frauen nicht die gleichen Jobs. Ist nur zur Verdeutlichung.

Frau1 antwortete mit einem Lächeln.

Ja da siehst du mal was du für ein Goldstück vor die hast. Apropo im Altersheim scheinen Sie dir ja jetzt die richtigen Tabletten zu geben. Frau merkt nichts mehr von deiner Demenz.

Zur Info. War zehn Jahre älter als die Frau, daher die Aussage mit dem Altersheim.

Frau2 antwortete.

Du nimmst mich garnicht ernst :(

Ich: Das würde ich mir niemals erlauben :)

Sie: Nein, du ganz sicherlich nicht.

1) Findet ihr das ich die Frauen hier irgendwie durch meine Aussage blöd angemacht habe.

2) Wie schätzt ihr die beiden Frauen ein? Welche Aussage findet ihr besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?