Macht das Sport aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nur ein Gerücht bzw. subjektives Empfinden, oder durch eine insgesamte Reduzierung des Körpergewichts überhaupt möglich.

Ich spreche aus Erfahrung, bin nämlich auch eine Frau und treibe VIEL Sport - aber die Brüste werden NICHT kleiner :-( leider 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickenJoen
31.01.2016, 16:01

ja dan hast du nach deinem Wachstum angefangen Sport zu machen?

0

Brüste werden kleiner, weil die Person an Gewicht verliert. Und bei Gewichtsverlust, verliert man überall am Körper fett.

Da deine Austattung nicht aus Fett besteht, wird sie durch Gewichtsverlust nicht kürzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das trifft definitiv nicht zu. Ich mache seit vielen Jahren um oder über 20 Stunden harten Sport die Woche - da müsste der schon nach innen gehen. Aber im Ernst : Es trifft medizinisch belegt nicht zu und die Brust bei Frauen wird auch ursächlich nicht durch Sport kleiner sondern wenn dann durch den damit verbundenen Gewichtsverlust. Z. B. gut zu beobachten bei Marathonläuferinnen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Gerücht, falls diesen Unfug jemand erzählt haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brüste werden nicht kleiner wegen Sport sondern wenn man extrem dünn ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ha doch nicht mit ''im Weg'' zu tun.

Brüste bestehen nunmal Grossteil aus Fettgewebe. Wenn Frau viel  Sport macht nimmt sie ab (auch an den Brüsten) weil sie Fett verbrennt.

Und da der Penis zu 100% aus Blutgefässen und Haut besteht kann Mann nicht dort abnehmen/kleiner werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sind nur gerüchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Hahahahahahahha das ist beides Schwachsinn 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?