Macht das Sekret der Scheide den Stoff der Kleidung hart (so wie bei Sperma)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Eisprung ist der klare Ausfluss der beim Trocknen weiß wird am meisten... Glaube dass mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit das die Ursache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch bei Frauen ist das so aber nicht so extrem wie Sperma. Auch hinterläßt Scheidenflüssigkeit keine so hartnäckigen Flecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es direkt im Schritt ist, ist es Scheidenflüssigkeit. Ja, die Kleidung wird dann hart. Sie muss dir auch nicht fremd gegangen sein, vielleicht ist sie auch einfach so zwischendurch mal was "ausgelaufen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die färbung bzw verhärtung direkt im schritt ist dann ist es zu 99% scheidenflüssigkeit. Ja auch wir frauen sondern ein weisses sekret ab dass hart wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich wundert ist, dass Du Dir ihre Slips haargenau anschaust, die im Wäschekorb liegen.....😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?