Macht das Reifenflickspray den Reifen kaputt oder kann man so einen platten Reifen am Roller flicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall an den Reifen sparen. Lieber im Fachhandel einen neuen aufziehen lassen. Stimme da meinem Vorschreiben lux23 voll u.ganz zu.

Es wird wohl keine ideale Dauerlösung sein und die Sicherheit deiner Freundin sollte doch wohl die 90,- E wert sein, oder? Abgesehen davon: Glück gehabt. ein neuer Reifen für mein Motorrad kostet knapp das doppelte und hält nur 4000-6000 km. Reifen sind ähnlich wie Füsse, ohne sie verlierst du den Bodenkontakt und das kann im Strassenverkehr tödlich sein oder schlimmeres. Ich plädiere klar für einen neuen Reifen und gegen das Krankenhaus!

Ist der Reifen schlauchlos? Denn sonst hat das keinen Sinn.

Was möchtest Du wissen?