Macht das Kopftuch den Jungs aus?

8 Antworten

Da ich kein Moslem bin, finde ich Frauen ohne Kopftuch besser.

Man kann erstens alles sehen und es kommt jünger rüber.

Mit Kopftuch hingegen sieht man älter aus, für mich zumindest.

Aber es ist jeden so überlassen für wie er es so richtig hält.

Da ich nicht muslimisch bin, würde ich mich schon fragen, ob ich mit einem streng religiösen Mädchen oder ihrer Familie klarkomme. Letztendlich muss man sich kennenlernen. Wenn Sympathie besteht, ist das Tuch egal.

Ich würde zwar gerne die ganze Frau darunter sehen, im Grunde ist es mir jedoch egal, ob sie ein Kopftuch auf hat, oder nicht.

Was halten jungs von Kopftüchern?

An die jungs, was haltet ihr von mädchen die kopftuch tragen? Findet ihr sie trotzdem hübsch und könntet ihr euch auch eine Beziehung mit eine kopftuchträgerin vorstellen? Wenn nein, was stört euch so an dem kopftuch?

...zur Frage

Welcher Beschäftigung geht man im Himmel nach?

Was macht man eigentlich als Christ, Moslem oder Jude den ganzen Tag im Himmel?

...zur Frage

Kann ein Ausländer mit einer Deutschen zsm sein!

Hallo allerseits

Ich (13) habe mich in ein mädchen (13) verliebt mit der ich mich sehr gut verstehe. Ich finde sie auch sehr nett und liebe sie auch . Nur das problem ist , ich bin halb Türke und zum anderen teil Grieche und sehe nicht so aus wie ein Türke aber man merkt schon das ich was Südländisches an mir habe. Aber ich bin sehr sozial kann sehr gut deutsch sprechen und bin oder halte mich nicht so krass wie andere Türken an die kultur wie das Frauen Kopftuch tragen oder das deine frau türkin sein muss und den anderen dingen . Ich bin auch kein moslem oder ein christ meine eltern die sich übrigens auch voll an den deutschen lebensstyle angepasst haben (leben seit 20 jahren in deutschland ) sagen mir , such später deine religion aus . Ich unternehme fast nur was mit freunden deutscher abstammung und dies und das . Jedoch ist das mädchen eine richtige deutsche und die familie auch und ich habe angst das wenn es mal was werden sollte das die eltern denken das ich so ein richtiger türke bin und mich nur an diese kultur halte was nicht stimmt . Und wird das Mädchen damit vieleicht ein problem haben das ich ein Ausländer (also von den wurzeln aus ) bin . Weil so genau über familien haben wir nie gesprochen:(

Sorry für die rechtsschreibfehler habe den Text schnell geschrieben :)

...zur Frage

Darf ein Moslem (Mann) seine Christin-Frau im Haus halten?

Ich habe eine frage zum koran. unzwar streite ich mich grade mit nem freund über dass was da steht. z.b ein mann und ihre frau. der mann ist moslem und die frau ist christ. er meinte im koran steht dass der mann die frau nicht aus dem haus gehen lassen darf ohne seine erlaubnis und ausserdem darf sie nicht raus ohne ihr kopftuch. aber ich meine dass das unsinn ist weil die frau christ ist und rausgehen kann wann sie will und kein kopftuch tragen muss da sie wie gesagt christin ist. was meint ihr dazu liegen wir beide falsch oder wie ist das?

...zur Frage

Wie laeuft eine deutsch-arabische Trauung in der Moschee ab?

Alsoo ...ich(deutsche,christin) bin schon sehr lange mit meinem Freund,der libanese ist zusammmen und habe raus bekommen,dass er mir bald einen Antrag macht :) Aber wie verlaeuft spaeter so eine Vermaehlung in der Moschee?? Was muss ich auf arabisch nachsprechen? Muss ich ein Kopftuch tragen?? Wuerde mich ueber Antworen sehr freuen.

...zur Frage

Was halten Jungs vom Kopftuch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?