Macht das irgendwie Sinn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sry aber wenn ich deine Eltern als Eltern hätte würde ich es nicht überleben bin selber 15-16 und darf biss 22:00 draußen sein :D und des is egal ob ich mit freunden draßen bin oder halt alleine und des dass du nur in den Garten darfst wenn sie zuhause sind ist echt grob als ob deine eltern so erzogen worden sind is echt übertrieben von denen klar wollen sie auf dich aufpassen aber du solltest schon deinen Freiraum haben. Und wenn deine Eltern sagen dass du viel zu jung bist um alleine raus zugehen sollten sie sich lieber die 12 jährigen "KINDER" anschauen die schminken sich schon wie nutt** haben piercings rauchen und machen sonst was (sry aber isso) also sollten deine Eltern nicht so streng sein :)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldduck14
30.03.2016, 15:52

Danke und ich habe es übertrieben fomuliert darf alleine draußen bis halb 7 sein uns finde das eigentlich gut. Und sie wurden sehr normal erzogen. Das mit dem Garten ist bloß wenn ich Schlüssel verliere und das mir net LW ist. Sehr gute Idee eigentlich.

1

Ich würde mal mit deinen Eltern reden. Erzähle ihnen was du möchtest und was du nicht verstehst.
Als 15 jähriger solltest du schon auch deine Freiheiten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldduck14
28.03.2016, 14:23

Und macht das Sinn mit dem Garten

0

Vielleicht sind deine Eltern ein bisschen paranoid wegen der Flüchtlingskrise momentan dass die sich in den kopf gesetzt haben irgendwer könnte dir was antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit denen mal darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollst du nicht alleine in den Garten???? Frag Sie! Also da muss es schon einen sehr triftigen Grund geben.....gefrässige Saurier, Tiger, Wölfe..... oder sowas. Aber sonst leuchtet das überhaupt nicht ein. Da hätte ich Stress mit den Eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin 12 und darf alleine in die Stadt, einkaufen, shoppen etc.

Deine Eltern sind einfach sehr fürsorlich und haben Angst, dass dir etwas zustößt.

Rede mit ihnen darüber.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldduck14
28.03.2016, 14:30

Macht das Sinn mit dem Garten -.-?

0

Was möchtest Du wissen?