Macht das etwas wen man einen kaputten Stecker (den der man in die Steckdosen steckt ) wiederverwendet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würds nicht riskieren! 😂
Mein iPhone Ladekabel war auch mal etwas kaputt und ich wollte mein Handy aufladen und es ist explodiert und das Metal (am ladekabel) ist in der Steckdose steckengeblieben.. dazu noch nen Mini Stromschlag und die Sicherung war auch durch 😂
Mach's nicht

Ok das mache ich

0

Dankeschön für "hilfreiche Antwort" ❤️😋

0

zeig mal ein Foto von dem Stecker! An der Stelle, wo die Isolierung gerissen ist, würde ich auf jeden Fall ordentlich Isolierband drumrumwickeln

Danke mache ich ❤️

0

am besten noch mit nassen händen aber mache vorher bitte dein testament, hinterher könnte es zu spät sein.

Tja ich versuche es

0

neues Kabel kaufen !

Geht manchmal nicht. Wenn das Kabel am Gerät fest angeschlossen ist kann man das in der Regel vergessen. Da hilft es nur einen neuen Stecker anzubringen oder anbringen zu lassen.

0

Okay

0

Was möchtest Du wissen?