Macht das Erscheinungsbild eines Menschen (Anzüge, Unformen usw) mit der Psyche eines Menschen, wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Unform 0%

1 Antwort

Ich würde sagen, dass man schon ein bisschen Selbstsicherheit mitbringen muss, um das nach außen auch zu präsentieren oder sich so zu fühlen.
Jedoch machen Kleider in der Tat Leute, da du dich bestimmt auch unproduktiver oder bisschen gammlig fühlst wenn du in Jogginghose und ungemachter Frisur oder so rumsitzt.
Ist einfach was mit der Psyche denke ich..

Weiss nicht ob du dich schminkst oder ein Mädchen bist , aber bei vielen jungen Mädchen ist es so, dass sie sich wenn sie geschminkt sind einfach noch besser fühlen..

Ich bin ein Junge und naja mittlerweile ist es mir teilweise egal wie ich raus gehe wenn ich zB mal Schnell einkaufen gehe dann auch im Gammelmodus. In meiner Schulzeit war das aber anders zB habe ich wirklich auf jede kleinigkeit meines Aussehens geachtet bevor ich das Haus verlassen habe und bin nichtmal aus der Wohnung gegangen ohne vorher meine Haare frisch gemacht oder gewaschen zu haben ^^

1

Was möchtest Du wissen?