Macht das ein großen Unterschied aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du ruhig nehmen, wir alle haben Mischhaut - die meisten Menschen neigen zu eher fettiger Haut im Bereich der Nase und auf der Stirn. Außerdem sollte man das nicht allzu ernst nehmen, was die Kosmetikindustrie so alles auf ihre Produkte schreibt. Finde ich sehr nett von Deiner Mutter, dass sie Dir Kosmetik käuft. lg Lilo

Hallo! Das wird in Ordnung sein aber bei der Haut sind immer auch andere Dinge wichtig. Tipp  :  Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut. Und wenn man täglich die Schutzschicht der Haut mit der Chemie gewisser Duschgels beschädigt ist auch nicht gut. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würd es ausprobieren.

Wenn ich richtig liegen das sind die Wässerchen für Mischhaut auch für fettige Haut. Es könnte dann sein das deine Haut etwas Trocken wird,muss aber nicht. Probier sie einfach und schau wie es sich anfühlt.

Ich denke nicht das es schadet:-)

Nein. Schlimmer wäre es jetzt wenn du sensible Haut hättest.

Was möchtest Du wissen?