Macht das der Tattoowierer oder nicht?

6 Antworten

Hi,

Ob ein Tattoo Artist sowas macht hängt vom Tattoo Artist ab, manche machen das weil sie Geld verdienen wollen, manche machen das nicht weil sie sich damit nicht Wohl fühlen .. Musst halt dein Glück probieren, sehe da aber gute Chancen.

Am besten du druckst das Motiv aus, das kannst du dann wenn ihr euch einig werdet direkt dalassen für die Vorlagen Vorbereitung. Falls es nicht geht reicht es aufs Handy aber auch aus für ein erstes Beratungsgespräch.

Geh einfach hin und frag nach, Tattoo Artist sehen manchmal etwas hart aus, sind aber bis auf wenige Ausnahmen echt korrekte und freundliche Menschen.

Am besten druckst du die Sachen aus die dir gefallen.

Und Prinzipiell ist beim Tätowieren alles möglich. Kommt halt drauf an wie gut der Tätowierer ist, und ob du Ihm/Ihr zutraust das ganze zu stechen. Guck dir die Portfolios der Tätowierer an... wenn die schon was ähnliches gemacht haben, hast du jemanden gefunden.

Wäre besser wenn du es ausdruckst. Mein Tätowierer möchte dass man das an seine email schickt und er druckt es dann aus.

Geh  halt mal in ein Studio und zeig es ihm.

Vom Handy abmalen wird schwer. Da dass zu klein ist.

Und ja tätowierer,  wenn es ein guter ist,  nimmt auch Änderungen mit dir vor. 

Muss man für so ein Tattoo den BH ausziehen?

Ich weiß, kommt ein bisschen blöd aber ich möchte mir unbedingt 2 Sterne über der Brust Tattoowieren lassen, genauso wie auf dem Bild (eben Sterne und keine Tatzen), vielleicht ein bisschen höher.Deshalb wollte ich mal fragen ob man bei der höhe seinen BH ausziehen muss damit der Tattoowierer richtig Tattoowieren kann oder geht das auch so?Denn ohne BH wäre mir das unangenehm xDDanke!

...zur Frage

Wie viel würde dieses Tattoo kosten?c?

Wie viel würde ein Tattoo in dieser Größe ungefähr kosten?

...zur Frage

Tattoowierer wollte mir kein Tattoo aufm Ellenbogen stechen ^^

Hi ^^ Also ich war heute im Tattoo Laden und wollte mal Fragen wie teuer es ist wenn ich mir einen Stern auf den Ellenbogen tattoowieren lasse. Dann meinte der Chef das er mir das nicht auf den Ellenbogen sticht. Weiß einer wieso er das nicht macht ?

...zur Frage

Tattoo kosten was meint ihr?

Hallo hab mit einem guten tattoowierer geschrieben und will mir den Unterarm komplett tattoowieren lassen so ähnlich wie bei David Beckham. Er nimmt 300€ für 4 Stunden. Habe 600€ zusammen. Sprich 8 Stunden. Was meint ihr wird dieses reichen?

...zur Frage

Tattoo vorlage selber zeichnen?!

Ich möchte mich im Winter tattoowieren lassen, hab aber nur das eine Bild (Anhang) zum zeigen, wo das tattoo aber nicht vollständig drauf ist, wie weiß dann der tattoowierer wie und was er genau stechen muss? muss ich die tattoovorlage selber zeichnen und ihm dann zeigen?

...zur Frage

Tattoo - Genügt der Platz?

Genügt der Platz auf der Pulsader am Handgelenk für ein kleines tätowiertes Messer, in das noch zwei Augen passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?