Macht Cortison die Haut dauerhaft dünn?

3 Antworten

Cortisonsalbe macht die Haut nur dünn, wenn man sie regelmäßig über längere Zeit anwendet, also Wochen.

Also mach Dir keine Sorgen!

Haut ist der Spiegel der Seele..

Was für Probleme hast Du ??

simmi

Leider Ja auch für eine sehr kurze Zeit.

Lass Cortison von deiner Haut ganz weg.

Rote Punkte Oberarm Innenseite?

Ich habe heute bemerkt, dass ich da kleine rote Punkte an der Innenseite vom Oberarm habe (siehe Bild).

Was kann das sein?

vorher ist mir das noch nie aufgefallen, also sie können noch nicht lange da sein.

...zur Frage

Wie geht man am geschicktesten vor, wenn einem der Apotheker bei jedem Besuch homöopathische Mittel verkaufen will?

Mein Apotheker, mit dem ich bisher recht zufrieden war, bietet seit neuestem auch homöopathische Arzneimittel an, die er mir auch jedes Mal wenn ich dort mit einem Rezept bin andrehen will.

Was mich betrifft zweifel ich die Wirksamkeit doch ziemlich an.

Da er was Kulanz angeht sehr zuvorkommend ist (am nächsten Tag zahlen etc.), würde ich ihn ungern verärgern.

Würdet ihr ihn trotzdem beim nächsten Mal bei einem wiederholten Angebot ansprechen und ihn darum bitten, mir nicht jedes Mal die Mittelchen anzubieten?

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf meiner Haut (Hautkrebs?)?

Hallo und zwar befinden sich seit Monaten rote Punkte auf meinem Arm und im Brustbereich. Bei einem Hautarzt hab ich schon einen Termin jedoch erst im Oktober, da ich mir aber sehr sorgen mache wollte ich bei euch um Rat fragen.

...zur Frage

Als mann cellulite am Oberarm?

Hallo,

Ich habe wahrscheinlich Cellulite am Oberarm. Es ist wie tote Haut wenn man es zusammenkneift erkennt man es gut. Außerdem sind dort immer verteilt sehr schwache rote punkte. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Rote Punkte am Oberarm wie behandeln

Hallo ich habe schon seit 2 Jahren oder so rote punkte am Oberarm unterarm und Oberschenkel wie kann ich die behandeln bzw was ist das eigentlich das haben doch so viele Leute

...zur Frage

herzrasen nach cortison

hallo ! Ich war am 13.06.2013 bei einen hautarzt weil ich einen ausschlag an den füssen und den händen habe . Er hat mir eine cortison-salbe verschrieben die ich jeden abend auf meine hände und Fußsohlen mache und mit frischhaltefolie abdecke . Heute Nacht hatte ich Herzrasen das ich gedacht habe ich sterbe .. kann das von dem vielen cortison kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?