Macht Cipralex dumm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also aus meiner Sicht macht es nicht dumm aber es verändert halt. Wenn man es jahrelang genommen hat fühlt man sich einfach befreit wenn es weg ist. So als wäre ne chemische Zwangsjacke weg! Was das Medikament aber nicht verteufeln soll. Es ist in akuten Phasen durchaus sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bitte frag das Einen Arzt, Apotheker, die Verpackung, egal wen nur nicht hier, hier sind nur (mich eingeschlossen) zu unqualifizierte Leute!

Niemand außer kompetenten Leuten, die das studiert haben/darin ausgebildet wurden und ich meine explizit darin, sollte dir irgendwie etwas sagen dürfen. 

Tml aber ich nehme Medizin und vor allem Medikamente in der Hunsichtbar ernst, solange es keine Kleinigkeit ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan4545
24.10.2016, 21:29

Okey vielen Dank für den Rat.

0

Was möchtest Du wissen?