Macht Cheatmodul den 3ds kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sind die "Cheaten-ist-scheiße"-Freaks. Natürlich geht er kaputt wenn du ein falsches Modul benutzt oder es auf Download-Spiele verwendest, aber im Normalfall nicht, da das AR eine höhere Priorität als die 3DS-Systeme besitzt, weshalb er sich zwischen dem Aktivierungsbefehl Strom-Konsole (ohne Kartenschlitz) oder Konsole-Spiel (mit Kartenschlitz) schaltet und somit nicht direkt mit dem System in Verbindung tritt. Leute die etwas anderes behaupten wissen es entweder nicht besser oder sind, bei allem Respekt dem Individuum gegenüber, Schwuchteln.

cheaten ist scheiße alter

ob ich cheats kann ja wohl immer noch meine Sache bleiben!

0