Macht Cappucino mit Schokonote dick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht zuviel davon trinkst, nein. Lass es dir schmecken, es tut manchmal ganz gut, Süßes zu sich zu nehmen.

solange du nicht an einem tag die ganze Packung wegtrinkst ist das doch vollkommen in Ordnung :-) es gilt die Regel in Maßen statt Massen

auch ich liiiiebe schokocappu :D

LG

Die fertigen Cappucino Produkte entahlen alle sehr viele Kalorien. Vergleich einfach mal die Nährwertangaben. In Maßen ist das sicher okay, besonders wenn Du keine PRobleme mit Deinem Gewicht hast.

Welcher Kaffee macht mehr munter (Nespresso oder Latte Machiatto oder Cappucino) - Reihenfolge gesucht?

...zur Frage

Ist in Cappucino - Pulver Koffein?

(Family Cappucino mit Schokolade)

...zur Frage

Welche Gerichte haben bis zu 600 kcal?

Hi Leute,

ich habe keine ahnung wie man das mit den kcal rechnet oder macht. Ich mache zurzeit eine kleine Diät um den Winterspeck los zu werden.

Bei dieser Diät darf ich 600kcal an "fester" Nahrung zu mir nehmen. Aber ich hab keine ahnung wie viel das ist.

Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen was und wie viel ich ich essen darf?

...zur Frage

Nachts Nudeln gegessen - macht es sofort dick?

Oder kann man das ausgleichen mit Sport am Tag bzw am Tag nicht so viel essen ?

...zur Frage

Macht Sauerkraut dick? :s

Hallo, ich bin ja auf Diät, naja eigentlich esse ich so gut wie garnichts außer in der früh, aber da braucht mir jetzt keiner sagen das es falsch ist, das weiß ich auch selbst. ;-)

Na gut & damit meine Eltern es nicht mitbekommen musste ich vorhin mit Mittagessen & es gab auch Sauerkraut & dann habe ich halt das gegessen & danach 2 grüne Äpfel.

Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen weil ich wieder Angst habe durch das essen zuzunehmen. :s

Ich schätze mal ich habe an die 300g von dem Sauerkraut gegessen ..

Macht das jetzt dick weil ich die letzten Tage fast garnichts gegessen habe, oder macht Sauerkraut allgemein dick?

Ich bin übrigens 1.72 & wiege 49-50kg falls das wichtig ist. ;-)

...zur Frage

?kaffeevollautomat privileg 9758 macht probleme?

nach jedem cappucino will sie gereinigt werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?