Macht Cappucino mit Schokonote dick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht zuviel davon trinkst, nein. Lass es dir schmecken, es tut manchmal ganz gut, Süßes zu sich zu nehmen.

solange du nicht an einem tag die ganze Packung wegtrinkst ist das doch vollkommen in Ordnung :-) es gilt die Regel in Maßen statt Massen

auch ich liiiiebe schokocappu :D

LG

Die fertigen Cappucino Produkte entahlen alle sehr viele Kalorien. Vergleich einfach mal die Nährwertangaben. In Maßen ist das sicher okay, besonders wenn Du keine PRobleme mit Deinem Gewicht hast.