Macht Cannabis Konsum unfruchtbar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn es wurde bewiesen das Cannabis nicht unfruchtbar macht und wenn du es nicht glaubst dann zähl die Kinder von Bob Marley :D

Nein, es ist nicht bewiesen, dass das unfruchtbar macht, allerdings wird es meist mit Takak konsumiert, und das könnte die Fruchtbarkeit deutlich beeinträchtigen. Das gilt für Männlein & Weiblein. Bei Alkohol ist das allerdings bewiesen.

Zumindest vermuten kann ich, daß da eventuell was dran sein könnte. Meine Ex (28 Jahre jung) hat 2 Kinder, aber seit 9 Jahren wird sie einfach nicht mehr schwanger.

Werde ich ab März auch unter 18 Jahren Cannabis verschrieben bekommen können?

Habe sowohl Asthma als auch Neurodermitis, bei denen mir Cannabis Konsum durchaus geholfen hat. Ich weiß der Konsum ist in der Entwicklung nicht gerade gesund in Form eines Joints zum Beispiel. Denke da eher an Konsumformen wie Kapseln oder zum Essen.

...zur Frage

Kann man vom Cannabis-Konsum sterben?

...zur Frage

Wie lange bleibt der Stoff THC im Körper bei einmaligem Konsum?

Hallo, es soll bei meiner Schule angeblich demnächst einen Drogentest geben, und ich habe vor 2 1/2 wochen zum ersten mal cannabis (in joint form) konsumiert. welche tests sind in der Schule denn am gängisten? und bei welchen ist die nachweisbarkeit für mich gefährlich?

...zur Frage

Bibel + Konsum von Camnabis?

Ich muss demnächst in Religion ein Referat über Cannabis im Zusammenhang mit Religion halten. Gibt es irgendwelche Religiösen Personen die mit Cannabis zu tun hatten (Konsum) oder ''Äußerungen'' der Bibel zum Thema Cannabis? .... Habe bis jetzt nichts dazu gefunden.

Lg Lou

...zur Frage

Wie wirkt Cannabis?

Hey:) mich würde interessieren wie genau Cannabis wirkt. Wie lange kann man Cannabis nach dem Konsum noch nachweisen? Wie lange hält die Wirkung? Was passiert durch Cannabis Konsum? Warum kiffen so viel Jugendliche im Alter von 14 Jahren Cannabis? Macht Cannabis sehr stark abhängig? Was passiert, wenn man das erste mal einen Zug Cannabis nimmt? LG

...zur Frage

Wann ist der Konsum von Cannabis problematisch?

Wann ist der Konsum von Cannabis in Ordnung und ab wann kann man von einem "problematischen Konsummuster" reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?