Macht Bleigießen an Sylvester überhaupt sinn?

4 Antworten

Das ist ja nur so ein Rausschmeißer, womit der uns Gastgeber sagt: So, jetzt hab ich auch keinen Bock mehr. Schaut, dass ihr nach Hause kommt und frohes Neues noch.

Aber deine Ergebnisse deuten auf eine falsche Wurftechnik hin. Die besten Resultate (auch stimmungsmäßig) erzielt man, indem man den Löffel nach oben "schnippen" lässt.

Aber da steht doch immer das man sobald es Flüssig geworden ins ins Wasser kippen soll so und das mache ich ja mit dem Löffel nur das ich den löffel mit den Flüssigen Blei von der Seite mit den Löffel ins Wasser gieße 

0

ja, das ist immer so ! es macht eigentlich nicht wirklich Sinn sich das zu holen XD

Nimm doch zur Abwechslung mal Gold. Das nehmen die Gäste bestimmt gerne mit als Erinnerung.

Was möchtest Du wissen?