Macht Bier dicker als hart alk wie zb Vodka?

2 Antworten

Bier maxht nixht Dick genauso wenig wie Vodka. Alkoholische Getränke regen bloß den Appetit an.

Und bwi der selben Menge Bier oder Wodka
Erhöht wodka mehr den Fettaufbau in der leber

17

Das ist nicht ganz richtig. Die Leber baut Fett an, wenn sie viel arbeiten muss. Beim Abbau von Alkohol aus der Blutbahn legt die Leber Fett zu. Nennt sich Leberverfettung (alkoholische Fettleber)

0
30
@NerdOfGermany

Kein ding. Blöde Autokorrektur am Handy 😂😂😂

Die macht einem das Leben manchmal schwer wenn man zu schnell tippt ;D

0

Also zumindest enthalten Hopfen ein weibliches Hormon, das den Brustwuchs anregt, so dass viele Biertrinker Männertitten bekommen.

LG

Vodka im Vergleich zu Bier

Wie kann man Vodka mit Bier vergleichen? wie viele kurze Vodka (also 2cl) muss ich kippen um den selben alk stand zu kriegen wie wenn ich eine Flasche bier trinke. Oder hat ein kurzer Vodka mehr % als eine Flasche Bier?

...zur Frage

Bier und %vol. Alk?

Hallo mir ist was komisches aufgefallen. Auf Bierdosen 0.5l Bier steht drauf 4.9% Alkohol. Wenn ich das also trinke habe ich 4.9% Alk zu mir genommen.

So nun habe ich aber Flaschenbier mit 0,33l Inhalt und auch 4,9% Alk. ist in den Flaschen jetzt mehr Alkohol drinne? Auf 0,5l sind 4.9% Alk. und auf 0.33 auch, hat eine Flasche Bier nun mehr?

Ich sehe das so. In der Flasche, in der ´4.9 % Alk sind, ist auf 0.33l gesetzt
Dann ist in der Dose weniger Alk. da da nur 4.9% auf 0,5l gesetzt wird.  

...zur Frage

Vodka hat 40% Alkohol ein Bier circa 5%kann man dann 8 Bier trinken das es so viel wie eine 1 vodka wäre?

Kann man da so rechnen?! Vodka 40% Bier 5% 8 mal 5 ist 40% ??

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Macht harter Alkohol (Vodka , Whiskey , Jägermeister) dick?

Man kann ja einen bierbauch bekommen aber gibt es auch einen Vodka Bauch ? 😂
Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Alkohol|Alltag?

Ich trinke jeden Tag mindestens 0.1 l Vodka und 3 Bier, weil es schmeckt und Spaß macht. Auch während der Mittagspause das Fläschchen Vodka mit nem Arbeitskollegen. Bin ich abhängig? Sollte ich damit aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?