macht bb cream falten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:) eins darf man nicht vergessen: JEDER wird früher oder später Falten bekommen, ob Mit Makeup oder ohne:) Ansonsten denke ich, dass du deine BB-creme weiterhin sorgenfrei verwenden kannst:) Liebe Grüße, Finja:)

Nein, denn die meisten beziehungsweise fast alle dieser Cremes enthalten einen Lichtschutzfaktor, schützen also gegen UVA und UVB Strahlen und spenden der Haut Feuchtigkeit, was beides der Faltenbildung vorbeugt. Vor allem, wenn du sie jeden Tag benutzt, wird deine Haut geschützt. Sonnen, rauchen, Alkohol und wenig Schlaf machen mehr Falten, als ein bisschen Creme, sollte doch was drin sein, was Falten hervorruft (was garantiert nicht so ist ;) ).

bb cremen kannst du eig. sorgenfrei verwenden weil sie dein Gesicht mit dem enthaltenen Lichtschutzfaktor auch pflegen. Falten bekommst du früher oder später sowieso :)