Macht Bayern ihr eigenes Ding?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern ist anders. "Wir müssen die Grenzen wirksam sichern, und dazu gehört eben auch die Zurückweisung", sagte Ministerpräsident Markus Söder vor vier Jahren. In Bayern ist eben die Furcht vor dem Exotischen größer als in vielen anderen Bundesländern.

Bayern ist genauso ein Bundesland wie die anderen 15, auch wenn einige Sachen dort anders heißen.

Wer von Bayern nach Deutschland fährt sollte sich über gewisse Sachen nicht wundern.