Macht Ballett süchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht ist es eine SUCHT. Das sagen sehr viele man versucht immer besser zu werden und verliert nicht den Spaß wenn du einmal angefängst willst du nie wieder aufhören mit dem trainieren. Hört sich jetzt schlimm an ist es aber nicht wirklich. Außerdem hören die meisten eh auf wenn sie anfangen zu arbeiten oder zu studieren und ich würde dir raten mit Ballett anzufangen dennn es ist nicht nur Sport sondern es sieht noch schon aus.

danke für die ganzen tollen antworten!

0

Es kann schon sein, dass es Dir so viel Spaß macht, dass Du niiiiiiieeeeewieder aufhören möchtest :) Das ist für sich eine gute Sache, denn dadurch bist Du immer motiviert und verbesserst Dich stetig :)

Also ich glaube ich bin schon süchtig!! :D

Was möchtest Du wissen?