macht babyöl schneller braun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja das stimmt, es macht schneller braun. aber ich würde das nicht empfehlen weil das babyöl (wasser hilft auch) wirkt ähnlich wie eine lupe und verstärkt die strahlung.

ich glaub nicht dass das so gesund ist, schon allein regelmäßiger solariumbesuch ist ungesund

Vergiss nicht, dich zusätzlich zum Öl auch mit Geflügelgewürz einzureiben, denn du wirst nachher knusprig sein wie ein Grillhähnchen.

Es gibt doch sicher spezielle Mittel fürs Solarium, nimm die lieber.

TellYouWhat 02.04.2012, 19:41

Brust oder Keule?^^ :DD

0

davon bekommst du sicher pickel, wenn du anfällig bist.....und (zumindest in der echten sonne) man wird zwar schneller braun, funktioniert aber eher wie ein schnitzel im heißen fett panieren...also, schön wird die haut nicht davon ;)

Das ist ein Aprilscherz- aber ein übler ! Babyöl schützt die Haut n i c h t vor UV- Strahlen und braun wirst Du eh nicht davon - höchstens krebsrot ...

ricebeans 02.04.2012, 22:10

doch braun wird man davon

0

Nur wenn es vom Baby schon mal benutzt wurde.

Pickelalarm scheint Deine einzige Sorge zu sein!?

Schneller braun, schnellerl Hautkrebs, da spielen Pickel dann keine Rolle mehr...:-(

Klar, kannst auch eine Lupe nehmen. Schneller braun, schnellere Hautalterung, schneller Hautkrebs.

Nimm den Inhalt der Pampers, dann wirst du schneller braun ... ;-)

Was möchtest Du wissen?