Macht Automatik sexy? Oder ist es "unmännlich"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, das ist nur etwas für Frauen und Softies 43%
Ja, auch mit Automatik kann man wunderbar beeindrucken und flirten 43%
Ist mir egal, mit meinem Motorrad stehe ich über den Dingen 12%

13 Antworten

Ja, auch mit Automatik kann man wunderbar beeindrucken und flirten

Nicht umsonst werden "Schalterleichterungen" und zunehmend auch Automatikgetriebe in LKW eingebaut: Selbst als recht kräftiger Mann hat mir die computergestützte Halbautomatik von Scania in meinen letzten Kraftfahrerjahren die Arbeit ungeheuer erleichtert.

Ja, auch mit Automatik kann man wunderbar beeindrucken und flirten

die automatik macht das fahren entspannter und sicherer, nicht umsonst bauten die LKW fabrikanten schon vor über 15 jahren halbautomaten in ihre fahrzeuge.mit sexy und soft hat das überhaupt nichts zu tun!

Ja, auch mit Automatik kann man wunderbar beeindrucken und flirten

Ich möchte meine Automatik nicht missen. Es kommt natürlich aber auch auf das Modell an. 50 PS und ATM würde ich auch nicht haben wollen. Jedoch macht es ab 150 PS viel mehr Spass mit ATM.

Was möchtest Du wissen?