Macht Aspirin Complex high?...

4 Antworten

nein und ich wüßte keine rezeptfreien und nur wenige rezeptpflichtige medikamente, die sowas wie "high" machen, was auch immer du darunter verstehst. ich würde dir aber bananenschalen rauchen empfehlen ;) -keine chemie...

bei mir wirkt es insgesamt recht leistungssteigernd und konzentrationsfördernd. Ein legal erhältliches Aufputschmittel, ein Beutel ist für mich absolut ausreichend für viele Stunden, trinke es sehr langsam auf einige Zeit verteilt.

jeder der ein wenig verantwortungsbewusstsein hat, wird die nicht sagen, welche rezeptfreien medis high machen

Wie wirken Drogen (Heroin, Meth, Crack, etc.) auf den Menschen?

Also was geschieht beim "high-werden"?

...zur Frage

Medikamente in der Schwangerschaft? Ibu, Codein, Aspirin?

Hallo zusammen,

Ich habe vor zwei Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war ... ich war 5 Tage überfällig ... also sehr frisch.

Doch meine Freunde ist mit Sorge verbunden. Ich war zuvor knapp 4 Wochen total erklärt mit Reizhusten und Gliderschmerzen. Habe viele Medikamente eingenommen, natürlich ohne zu wissen, dass ich schwanger bin. Nun habe ich Sorge, dass es schädlich sein könnte. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung und kann was berichten. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst in 2 Wochen. Laut Internet-Rechner bin ich in der 5.Woche.

Ich Habe eingenommen:

-1,5 Wochen Codeintropfen 3x täglich 30 Tropfen

-ibu 600 3x täglich

- Aspirin Complex 2x innerhalb der 4 Wochen

- Mucosolvan Saft am Anfang

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Werdet ihr von Kaffee auch immer high?

...zur Frage

Aspirin complex macht müde?

Ich hab die letzten 2 tage aspirin complex genommen wegen erkältung undso und jeweil ne halbe std später bin ich eingepennt, hat des was mit dem aspirin zu tun oder einfach nur weil der körper erschöpft ist

...zur Frage

Hilft Aspirin Complex auch bei Kopfschmerzen?

Also ich würd gern mal wissen ob man Aspirin Complex auch bei Kopfschmerzen nehmen kann und ob es helfen würde? Es ist ja eigentlich ein Mittel gegen Grippe usw.. Würde aber trotzdem gern mal wissen ob es hilft. Hat jemand Erfahrungen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Macht Aspirin die Pille unwirksam?

Guten Morgen Liebe Community!:) Ich habe eine Frage undzwar nehme ich desöfteren Aspirin Complex und auch diese Tabletten von Aspirin, worüber ich mir in letzter Zeit Gedanken mache ist ob Aspirin die Pille (Maxim) unwirksam macht.?! Wäre ganz schön wichtig, danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?