Macht Ariana Grande dieses Jahr noch eine Sweetener-tour?

 - (Ariana Grande, Ariana Grande Tour)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nimmt sich doch momentan ne Auszeit. Eher nicht denke ich.
Aber iri ist so toll 😍

Kann ich verstehen!!!

0

Ist ja auch viel passiert bei ihr. Manchester der tod vom ex.
Freue mich aber jetzt schon wieder die süße auf der Bühne zu sehen. 😊😊

0

😊 ne finde einfach nur das es eine tolle Künstlerin ist mit einer hammer stimme und sie sieht knuffig aus 😀

0

Also sie hat gesagt das sie eine Tour aufjedenfall machen wird aber 2019. Februar möchte sie voraussichtlich anfangen. Sie kam bis jetzt mit jeder Tour nach Deutschland denke mal sie kommt dieses mal wieder. Hoffe konnte helfen❤

LG ein Arianator😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung