Macht apple eine ausnahme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um was für einen Fehler handelt es sich konkret... Lässt sich der Fehler im Store reproduzieren geben wir bei einem Hardwaredefekt  in der Regel ein Austauschgerät raus ( aus Kulanz, da du ja noch nicht so lange aus der Garantie raus bist)...

Melde dich am besten im Store an, wenn möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HBFAM13
12.02.2016, 20:53

danke für die Antwort! Ja der Fehler ist, wenn ich die tastensperre, stürzt es sofort ab und ist reine Glücksache es wieder einzuschalten:( ich reg mich da Übels auf 😡 geht auch nur wenn ich homebutton und tastensperre 10 sec. drücke. ich kann nur Tastensperren wenn ich Musik an habe dann geht's aber so stürzt es sofort ab und hängt auch übelst. Na ich rufe morgen beim Apple Support an und hoffentlich klappt es ja 🙏🏼

Lg

0

Was möchtest Du wissen?