Macht apored gute Musik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist erst mal Geschmackssache.

Meine Meinung: Ich finde, wenn man auf Rap und sowas in die Richtung steht, hört es sich gut an, allerdings nicht so wirklich, wenn man auf den Text achtet. Der ist einfach ziemlich arrogant, wie ich finde... Aber ohne auf den Inhalt zu achten kling es okay.

Ich persönlich mag die Musik nicht so die Texte sind nicht besonders gut
Jeder hat natürlich eine eigene Meinung und das ist auch gut so 😊
Lg Stabiloli

Apored ist da um 12 Jährige Kinder zu unterhalten. Nicht um um Musik zu machen. 

Das ist keine "richtige" Musik, was er da macht. Ist eher zum Ärgern von Leuten. Also ich finde seine Musik nicht wirklich schön, gleich wie Schlager-Songs.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Was möchtest Du wissen?