Macht ansprechen noch Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, du hast nichts zu verlieren, darum sprich sie einfach an. Ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan, aber du hast ja wirklich nichts zu verlieren. Diese Situation wie sie jetzt ist bringt dir ja auch nichts. Und dazu das sie deine Nähe nicht mehr sucht. Es kann gut sein, dass sie darauf wartet dass du den nächsten Schritt machst. Sie möchte sich schliesslich auch nicht blamieren indem sie dir immer näher kommt und du nichts machst.
Sie hat dir (möglicher weise) ein Signal gegeben. Jetzt bist du dran ihr eines zugeben.
Ach ja, wenn du sie ansprichst mach ihr gleich als erstes ein Kompliment!
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ganz einfach. Sprich sie an und schau was geht, eventuell hat sie ja sowieso nen freund oder keine Interesse, aber dann kannst du wenigtens sagen, dass du es probiert hast. Wenn du es nicht machst, dann musst du dich dein ganzes leben damit abfinden ;)

Who dares wins!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?