Macht Animal Ceossing New Leaf Spaß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HI erstmal! :D ACNL ist ECHT ein richtig cooles Spiel! man kann es ja alleine spielen (was auch wirklich Spaß macht) oder eben mit Freunden! :D Bei Autofahrten ist es echt Hammer (weiß ich aus eigener Erfahrung :P ), da will man gar nimmer aufhören zu spielen!!! :-) Ich hab auch Wild World und Let's got to the City, aber ich finde, dass ACNL das Beste ist, weil du ne große Shopping Meile hast, bei der es auch nicht so lang dauert hinzukommen (Ich mein das Laden. Ich finde, dass das ein echtes Problem bei ...City war!!!). Du kannst bei ACNL auch mehr machen, weil du die Insel hast, die Einkaufsmeile, mehr Einwohner usw. . Da du das alles auch noch Ausbauen kannst als Bürgermeister ist es noch lustiger!

Jetzt zum Schluss schreib ich dir noch aweng was zusammen, was es in den Anderen Animal Crossing Spielen nicht gibt. (Ich werd nich alles schaffen, weils ziemlich viel ist! :D) :

-Die Insel (nicht sehr groß, hat es aber in sich! :D) -große Einkaufsmeile (mit mehr Geschäften als AC City) -Du kannst Schuhe kaufen gehen (da musst du erstmal aweng was ausgeben, dann schaltet das sich frei) -Dein Haus kannst du (wenn es fertig ausgebaut ist) zu einem Schloss umbauen lassen. -Haus kann verändert werden (Briefkasten, Zaun usw.) -nicht nur angeln (mit Taucheranzug kannst du auch nach Muscheln tauchen und so Quallen artige Tiere rausfischen) -Club ist in der Einkaufsmeile -Reiner verkauft auch andere Sachen (wie zB. Statuen.) Aber er verkauft keine Gegenstände mehr. (Ich bin leider auch noch nicht so weit beim Spiel, da ich es noch nicht sehr lange habe, desswegen weiß ich nicht, ob er in der Einkaufsmeile auf macht...)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreicht! :D

Gruß Jacky

PS: Das Spiel ist das Beste und ich rate dir es dir DRINGEND zu kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?