Macht Andreas von frauentausch FANTREFFEN?

6 Antworten

Ich hoffe beim besten Willen, dass er das nicht tut.. :D

Ne, ernsthaft: Frauentausch ist eine geskriptete und absolut fingierte und gefakete Sendung von RTL. Leider Gottes finden die immer wieder Leute, die sie für ein paar 100€ im Fernsehen komplett bloßstellen dürfen..
Andreas -falls er auch wirklich so heißt- ist ein Mensch wie jeder andere auch und wird es mit Sicherheit Leid haben, ständig nur mit diesem geradezu tragischen Fernsehauftritt in Verbindung gebracht zu werden.

ANDREAS IS LOVE, ANDREAS IS LIVE<3

0

aber nur wenn Nadine auch ´kommt  
#Erdbeerkäse

Wohl eher macht seine Frau Fantreffen, auf dem Balkon :D 

wo kann man die frauentausch folge von Andreas sehen nicht auf RTL now hab nämlich keine lust zuzahlen?

...zur Frage

Wo kann ich die Frauentausch Folge mit Andreas schauen?

Geht das irgendwo? Gibt es eine Mediathek?

Ich bin interessiert daran..

...zur Frage

Mir ist es peinlich zu dem Fantreffen von Noah Levi zu gehen was soll ich tun?

Hi also morgen ist ein fantreffen von noah levi, der typ der the voice kids gewennen hat und jetzt 300 tausend follower bei insta hat. Also, ich mag ihn aber alle meine Freunde können ihn nicht leiden und wollen deshlab nicht mit mir dahingehen. Nur eine Freundin ist sich nicht sicher ob sie morgen kann, und wenn sie absagt habe ich niemanden der mit mir dorthin geht. Irgendwie ist es mir peinlich da hin zu kommen und da andere Teenies zu sehen, die bestimmt eine Freundin dabei haben.Und vielleicht sind die sogar jünger als ich.. und das aller schlimmste ist, dass der Freund von diesem Noah auf meine Schule geht und der wahrscheinlich auch morgen da sein könnte. darauf habe ich echt am wenigsten lust. Ich will eigentlich nur mal nett hi sagen und ein selfie mit ihm machen. Und ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll, am besten nix sagen und zuschauen... Kommt einer morgen auch zum Fantreffen oder kann mir tipps geben wie ich mich verhalten soll ? Dankeee ps: ignoriert die rechtschreibung die juckt mich um diese Uhrzeit nicht viel :)

...zur Frage

Ist der andreas von rtl frauentausch wirklich tod?

Der andreas von rtl frauentausch wo immer ausgerastet ist und haaaalt stoop geschrien hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?