Macht Andreas von frauentausch FANTREFFEN?

5 Antworten

Ich hoffe beim besten Willen, dass er das nicht tut.. :D

Ne, ernsthaft: Frauentausch ist eine geskriptete und absolut fingierte und gefakete Sendung von RTL. Leider Gottes finden die immer wieder Leute, die sie für ein paar 100€ im Fernsehen komplett bloßstellen dürfen..
Andreas -falls er auch wirklich so heißt- ist ein Mensch wie jeder andere auch und wird es mit Sicherheit Leid haben, ständig nur mit diesem geradezu tragischen Fernsehauftritt in Verbindung gebracht zu werden.

ANDREAS IS LOVE, ANDREAS IS LIVE<3

0

aber nur wenn Nadine auch ´kommt  
#Erdbeerkäse

Wohl eher macht seine Frau Fantreffen, auf dem Balkon :D 

Ich würde sofort hingehen und ihn fragen , ob mein Putzmittel zu gefährlich für mich ist xD

ja er macht Fortbildung mit was du putzen darfst

0

"Mit dem hier putze ich Tag täglich , und das hier , ist für den Fußboden. Du machst dich hier zum Oobst der Woche"

0

Klar der will dich unbedingt treffen

ja hoffe ich . ich bin sein größter fan

0

cool macht dich voll sympathisch

0

Was möchtest Du wissen?