MACHT ANABOLIKA DEN Penis kleiner?_-_

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oder stoppt das nur den Wachstum <

Hallo! Was heißt hier nur? Zähle ich hier die möglichen Nebenwirkungen auf so sprenge ich die höchstmögliche Zeichenzahl. Ein kleinerer Penis, Impotenz und Zeugungsunfähigkeit gehören auch dazu - teils nachhaltig und indirekt. Beispiel : Es kann sich die Prostata vergrößern und Du bist gezwungen auch wieder Medikamente zu nehmen die leider auch den Penis schrumpfen lassen.

Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen. Und vieles mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Neulich in Bio hatten wir es von Steroiden- und ja das stimmt. Zudem führen Steroiden auch zu erhöhten Brustwachstum.

Anabolika haben keine Auswirkungen auf die Penisgröße !

Was möchtest Du wissen?