Macht alkohol einen wieder Gesund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Husseinhabibbi,

so ein Quatsch! Wenn Du stark erkältet bist, kommen dann auch noch Kopfschmerzen und Übelkeit dazu!

Ich wünsche Dir viel Vergnügen!

Gruß. Emmi

höhö nein also bedingt ja

das ist so

wenn du alkohol trinkst haste höheren blutdruck was dich auch schwitzen lässt etc bzw den kreislauf anregt und das kann helfen das es einem dann besser geht weil mal wieder alles richtig durchblutet wird etc also gesund nich aber vllt bisschen besser :O

drum ja auch tee mit rum und solche dinge da der alkohol einfach kreislauf und blutzirkulation anregt :O

Nein, also vom Alkohol wirst du sicher nicht gesund. Durch zuviel Alkohol bekommst du aber einen Leben-Nierenschaden und das willst du sicher auch nicht Man sagt zwar: Warmes Bier ist dafür gut den Schnupfen zu lindern, ebenfalls wirkt der Alkohol im Bier einschläfernd und schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Du willst aber sicher nicht schläfrig auf deine Party, oder???

Quark! Alkohol wird dich zwar höchstwahrscheinlich euphorisch machen, du wirst die Krankheit "vergessen" und erstmal Party machen, aber nach ein paar Stunden geht's dir dafür schlimmer als vorher, vor allem wenn du auch noch vorhast auf ne Party zu gehen.

Wenn du dich wirklich kurieren willst, lass die Party sausen.

Dann haben deine Freunde sich aber schon die letzen Gehirnzellen weggesoffen. Der Logische Menschverstand gibt dir doch schon die Antwort darauf oder?

Wie nannte sich denn die Krankheit Deiner Kumpels? Alkoholismus?

Das ist völliger schwachsinn, alc ist nicht gesund und wenn du krank bist kann das schlimme Folgen haben, lass das lieber!

Nein, Alkohol ist gift. Obwohl, in Polen sind solche Medikamente auch beliebt. ^^

LaBum 16.10.2010, 14:36

So, ich hab's. Das bringt einen angeblich ins Schwitzen, und das verstärkt i-wie das Immunsystem.

0

Nee wennschon wenn du besoffen bist das bringt etwas : du vergisst alles machst dir keine Sorgen aber das sind lügen also geh mal lieber zum Arzt denn das macht dich sogar noch kranker

Was möchtest Du wissen?