Machst es Sinn sich eine Ps4 zu holen? Oder doch lieber eine Ps3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Grafik ist wirklich der Hauptpunkt. Die der Ps4 Grafik ist der Wahnsinn. Dazu kommen Geschwindigkeit, PSN verbessert, schnellere Onlineübertragung, bessere und echt coole controller etc. Ich habe ps3, xbox360, xbox one und ps4. Ich zocke so gut wie nur an der ps4 und bin echt zufrieden

Also, ich empfehle die PS4, da ich auch eher 200€ mehr drauflege, um die gute Grafik, das neue Gameplay, die neuen Exklusivtitel, etc. genießen möchte. Du benötigst ein PS Plus-Abonnement um Online zu spielen (bei der PS3 hingegen nicht!!).

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, weshalb du dir diese Gedanken machst... Ja, die PS4 ist teurer, dafür gibt es die Konsole aber auch erst seit vlt 5 oder 6 Wochen. Die PS3 hat zum Release auch um die 500 Euro gekostet. Allerdings ist das nun auch schon ungefähr 8 Jahre her, das ist eigentlich der einzige Grund weshalb die Konsole so viel günstiger zu haben ist.

Ich empfehle noch nicht jz. die ps4 zu holen da sie kurz nach dem realese ziemlich fehlerhaft ist (habe diesen Fehler gem. bin ziemlich unzufrieden)! falls du dich für die Ps3 entscheidest schreib mich an ich mach dir ein gutes Angebot für meine..! ;)

Ich würde mir die ps3 kaufen weil es wurden 70% der ps4 zurück geschickt wegen einem Software Fehler und die Grafik usw ist eigentlich nicht so besser

Was möchtest Du wissen?