Machst du gerne einen Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht WEIL 73%
Ja, ich mache e. Mittagsschlaf wie oft die woche und wie lang ?? 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mache ich nicht WEIL

Hi.

Ich brauch nicht viel Schlaf, den bekomme ich nachts. Wobei ich es sehr gerne mag, in der Mittagspause einfach mal 10 Minuten die Augen zu schließen, maximalzuentspannen. So wie die Jungs auf dem Bau - brotzeiten und dann kurz hinlegen (daher hab ich das). Aber da schlafe ich nicht.

Und dann ist bei mir so, dass ich mehr als 2h Schlaf brauche, sonst bin ich danach kaputter als vorher. Deswegen hab ich ne Stunde Mittagsschlaf nie versucht.

danke für den Stern :)

0
Nein, mache ich nicht WEIL

Ich bin meistens in der schule oder schlaffe aus, deswegen muss ich nicht nachmittags noch schlafen. Aber manchmal schlafe ich auch mittags weil ich zb. Einfach zu wenig schlaff hatte.

Ja, ich mache e. Mittagsschlaf wie oft die woche und wie lang ??

Bin in Kurzarbeit, arbeite von 7.30 bis 12. Mache dann ca 1,5 Stunden Mittagsschlaf, mal mehr mal weniger, weil ich viel Sport auf der Arbeit mache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin
Nein, mache ich nicht WEIL

Nein mache ich nich weil wenn ich schlafen gehe schlafe ich sehr lange also wenn ich früh aufstehe dann um 14:30 Uhr und wenn ich normal aufstehe dann um 15:15 so ungefähr

aber wenn Schule ist und ich da dann ja nicht solange schlafen kann, mache ich trotzdem kein Mittagsschlaf😅

Nein, mache ich nicht WEIL

Höchstens einen kleinen powernap. Mehr sollte es auch nicht sein.

Was möchtest Du wissen?