Macho oder ruhigerer Typ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Matchos sind oft selbstbewusst, das macht Menschen attraktiv. Viele Mädchen mögen es beschützt zu werden und diese Eigenschaft finden sie vorallem in diesen Typen. Auf Dauer wird daraus meistens nichts, weil sie sich durch das schwärmen dann in ihr "Ideal" verliebt haben und, sobald sie diese Person besser kennen lernen, enttäuscht werden. Die Schüchternen werden oft übersehen, weshalb oft gesagt wird: alle Jungs sind A***löcher. Ich persönlich stehe z.B. gar nicht auf die Matcho-Typen (und sie nicht auf mich haha xD), ich finde sie äußerlich teilweise attraktiv, könnte mir aber nie etwas mit ihnen vorstellen, da ihr Charakter einfach alles kaputt macht. Ich will mich nicht wie 'ne Trophäe fühlen, die im Schrank vor sich hingammelt. Schüchtern ist da schon besser, aber ich möchte mit diesed Person dann auch was erleben können. Wenn ich nicht mal mit ihr ne Runde tanzen kann, wäre das kein Pluspunkt, ein wenig zögern ist ok, aber immer nein ist dann auch blöd, falls du verstehst was ich mein :D Offene Typen, die einem zeigen, dass man ihnen was Wert ist, die spontan sind und mit denen man lachen kann find ich gut - also weder noch, ich hoffe, das ist halbwegs verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst entscheiden. Das kann niemand anderes für dich machen. Mit der Zeit kann sich das auch ändern auf welchen Typ man steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aah, du meinst ob WIR persönlich auf Schüchterne oder Machos stehen.
Die Autokorrektur hat das "ihr" wohl in "ich" verwandelt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshNeville
27.06.2016, 00:36

so sieht's aus ;)

0

Die Antwort drauf ob oder ob nicht kannst nur du dir geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstständiges denken ist nicht so deins, oder? Sowas kannst doch nur du wissen. Sag es uns! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?