"Machen wir´s den Schwalben nach" MIDI-Datei kostenlos (2.Versuch)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab geduld.

Geduld habe ich und es stürzt auch keine Welt ein, wenn ich zu dieser Frage keine befriedigende Antwort bekomme. Dachte nur, dass jemand etwas sagen kann, was man aus Google nicht heraus bekommt. MfG

0

Servus,....hm....ich weiß gar nicht wirklich was Du willst :-) bin noch neu am PC.... was ist denn ne MIDI Datei bitte, ....wie soll ich das verstehen...."Machen wir's den Schwalben nach" ....ist das ein Song??? ...möchtest Du den kostenlos runterladen und findest ihn nicht o. o. o......Danke schonmal im voraus..

Eigentlich sollte man nur eine Antwort geben, wenn man etwas über das Gebiet sagen kann.Aber als Erklärung: MIDI sind kleine Melodie Beispieldatein um ein Gefühl für die Musik zu erlangen. Also die Melodie zu dem Titel des Liedes. Und "Machen wir´s den Schwalben nach" ist ein Lied aus einer Operette. MfG

0

Was möchtest Du wissen?