Machen wir unsere Erde kaputt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Zukunft hat Hoffnung, wir oder besser gesagt viele Menschen machen die Erde kaputt,sie haben nicht begriffen,das wir die Erde brauchen,besser gesagt die Natur,aber sie braucht uns nicht.Rücksichtlos und Egoistisch wird genommen und zerstört..Der Mensch ist ein habgieriges Monster es muss immer mehr sein,immer besser sein.,immer schneller sein..Erst dann,wenn der Mensch sich wieder darauf besinnt,was er an der Erde hat und das er eigentlich nur ein Gast hier,erst dann wird der Mensch eine Hoffnung auf die Zukunft haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, es ist etwas haer, dass du die Frage gestellt hast, aber trotzdem:

Die Menschheit ist momentan drauf und drann ihre eigene Lebensgrundlage zu zerstören und auszulöschen. Die bittere Wahrheit ist jedoch dabei, dass sie es mit einer bösen Tatsache und Wissen tut: Eine Kopie dieser Lebensgrundlage, der menschlichen "Festplatte" existiert nicht. Wir Menschen stellen uns anderen Wesen über. Wir tun das mit dem Wissen, dass ein Überleben ohne diese "Untergeordneten"  nicht möglich wäre! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wir Menschen machen die Welt "kaputt" - Treibhauseffekt. Eher die Autos (u.ä), die die Menschen fahren. Wenn es so weiter geht in der Zukunft, sieht es nicht so gut aus.

Bsp.: Wenn es so weiter geht, gibt es 2030 keine Eisbären mehr. (Zoo's augenommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird sie auf einem anderen Planeten! Die Erde macht sie auch so schnell selbst kaputt aber wir unterstützen das noch mit den Atombomben usw,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis sie ganz kaputt ist können wir durchs weltall reisen und den nächsten planeten finden zum karpott machen. ganz seuche eben.

und ich bin käptn picard!!1!1

Wird die zukunft hoffnung haben??

die zukunft ist hoffnung in sich. ohne zukunft keine hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft hat Hofnung, aber aie hat mehr Hoffnung, wenn wir heute unsere Welt nicht so stark verschmutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übrigens: neben den paar möglichkeiten, wie WIR unsere welt zerstören können, hat die natur uns immer noch drölfzigmilliarden bessere möglichkeiten voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage, nächste Frage :D - Ehm.. es gibt bestimmt noch hoffnung .. aber ist schwer denk ich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch besteht Hoffnung, dass die Menschheit die Kurve kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn die Sonne explodiert ist eh alles weg also was solln diese ganzen Sorgen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessierter9
28.03.2012, 20:51

Das dauert ja noch ein paar Milliarden Jahre.

0

Es geht immer weiter, ob mit oder ohne uns...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lächerlich. wir machen die erde kaputt... da ist es wahrscheinlicher, dass uns der lauf der dinge ereilt oder die menschheit sonstwie ausstirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?