Machen Wetter Schwankungen müde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das tun sie, und bei all den Ups und Downs die mit dem Klimawandel kommen, sind inzwischen nicht nur ältere Menschen davon betroffen, und merken dies an Anzeichen wie Müdigkeit, häufigeren Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen etc.

hihi...geht mir genauso ! ^^  bei schlechtem Wetter fühle ich mich immer schlecht, aba im Sommer bin ich stets happy ! Juhuuu !  :)

0

kaum, obwohl das viele glauben. wenn du jetzt 10 tausend euro geschenkt bekämst oder eine gutaussehende nackte frau vor dir stehen würde,wärst du dann auch noch müde? nichtsdestotrotz hast du vielleicht nur etwas Blutarmut, das mit eisentabletten zu beheben ist. depressive Phasen können auch Müdigkeit erzeugen

Soweit ich weis, macht das warme Wetter mich immer extrem Müde. Am meisten in der Schule wenn alle Fenster in der Klasse zu sind und es da so schön stickig drin ist :c

Was möchtest Du wissen?