Machen Weintrauben dick?

10 Antworten

es kommt drauf an, was du den restlichen tag so isst. weintrauben gehören leider zu den obstsorten, die recht viel kalorien durch den hohen zuckeranteil haben. wenn du eine ganze tüte pro tag isst, solltest du auf dein restliches essverhalten achten.

Das wäre auf die Dauer zu langweilig, weil eintönig. Weintrauben haben um die 90 Kalorien / 100 g. Sind gesund, wie alles Frische, aber dir würden wichtige andere Stoffe fehlen (Eiweiß z.B.). Ernähre dich lieber gemischt und fettarm und bewege dich. Dann klappt's auch mit dem Abnehmen. Anell

Nein, das ist ein Ernährungsmärchen. Im Rahmen einer gesunden Ernährung mit Obst und Gemüse (Empfehlung: täglich ein Kilogramm) gehören auch Weintrauben saisonal auf den Speisezettel.

Wird man wegen Weintrauben dick, Fructose usw.. und schlimmer als Zucker in Schokolade und so weiter?

Wollte gerade paar Weintrauben essen und mein Vater meinte ich sollte eher weniger davon essen.. habe aufgehört oft Schokolade und Kekse zu essen, tat es davor auch nicht so oft aber jetzt weniger und wollte deshalb mehr Obst essen (Gemüse auch).

Ist jetzt eigentlich das Zucker aus z.B. den Weintrauben schlimmer als Schokolade, Kekse, Kuchen .. usw? und muss ich mir sorgen machen wegen Gewicht Zunahme wenn ich die Weintrauben esse oder ist es ok solange man sie nicht 24/7 isst?

...zur Frage

Wenn Essen das einzige im Leben ist was einem gefällt?

Würdet ihr als Übergewichtiger dann trotzdem abnehmen wollen und das was einem am liebsten gefällt (Fast food, Süßigkeiten) weglässt oder weiterhin Essen dasfür glücklich sein aber dick bleiben?

...zur Frage

Darf man Weintrauben ohne Abspülen essen?

Darf man Weintrauben ohne Abspülen essen?

DANKE

...zur Frage

Vertrage ich keine weintrauben(aus aldi)?

Kann es sein dass ich weintrauben(aus aldi) nicht vertrage? Ich habe vor ca. einem Jahr weintrauben gegessen und hatte 1 tag später darmknurren und blähungen. Danach habe ich aber auch manchmal weintrauben gegessen und hatte nicht. Letztens habe ich wieder weintrauben gegessen(aber dann richtig viele) und hatte 1 tag später den ganzen tag so ein komisches gefühl im bauch/magen. Gestern habe ich lidl weintrauben gegessen, danach hatte ich auch nichts und heute habe ich wieder weintrauben gegessen aber aus aldi. Jetzt weiss ich nicht ob ich morgen wieder beschwerden bekomme. Kann das mit verschiedenen läden zusammenhängen?

...zur Frage

saure weintrauben?

hallo ich esse gerade weintrauben und da fiel mir etwas auch und da habe ich auch die frage ob es stimmen könnte undzwar esse ich rote Weintrauben und da sind halt viele große und kleine weintrauben, könnte es sein das kleine weintrauben saurer sind und große nicht sauer weil jede kleine die ich gegessen habe ebend war sauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?