Machen Wasserschildkroeten kaka?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich machen die das :D setz sie mal für ne stunde i n ne helle schüssel mit wasser drin ... schöne sauerei kann ich dir sagen :D:D

Soll ich dass wirklich probieren ?

0

Soll ich dass wirklich probieren ?

0

musste ich mal mit meiner zu er schulfeier machen wo wir haustiere mitbringen sollten sie schüssel musste ich alle paar minuten sauber machen :D

danke fürn stern :D

0
@any93

Bitte.Ich werde dass ausprobieren.Vielen dank .aber wie sieht es aus ?

0
@any93

Bitte.Ich werde dass ausprobieren.Vielen dank .aber wie sieht es aus ?

0
@Sana2009

naja das is dann erstmal so braune flüssigkeit haste im aquarium ja auch wenn de länger nicht putzt wenn dann alles so bräunlich ist und sich die algen bilden...

0
@any93

Der Kot von Schildkröten ist nicht flüssig! Es sei denn, sie ist krank!

0

Wer frisst produziert auch Ausscheidungen, die mach "Kot" nennt. Bei Schildkröten sind das braune Würstchen, die an der Oberfläche schwimmen, bis sie sich auflösen und das Wasser trüben.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 25 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Ich hatte auch Schildkröten (4 sogar XD) und nein machen sie nicht^^

Und wo haben deine Schildkröten ihre Ausscheidungen gelassen ? Wahrscheinlich ausgeweint, bei solch ahnungsloser Haltung !

0

Was möchtest Du wissen?