Machen uns Berühmtheiten (Schauspieler, Musiker, etc. ) interessierter an Politik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also sie regen Interesse bei denen die sich für sie aber nicht für die Politiker interessieren... also mich jucken keine Promis oder sonst wer, kenne nicht mal 10 gute Schauspieler und denke dennoch das ich ein guter politischer Bürger bin der selbst zu jeder kleinsten Abstimmung geht... aber sonst... nun ja Kultur wird ja nicht von Promis und co gemacht...

mal so als Rechercheauftrag welcher Ammipräsident war Schauspieler? und mal so Ammiland ist nicht Deutschland, siehe Trump, hier eine Witzfigur in den Medien drüben ein "Held"... und vllt Präsident... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können eine Verstärkerfunktion einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich nicht. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?