Machen süßungsmittel fett bei einer low carb diät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein wenn du die Nebenwirkung appetitanregend ignorieren kannst dann nicht. In der Regel erst bei regelmäßig größeren Mengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein. 

Sie haben keine Kalorien und lassen auch nicht den Insulinspiegel ansteigen (sonst dürften Diabetiker diese nicht nutzen), verstärken aber natürlich den Hunger auf Süßes und steigern somit die Wahrscheinlichkeit von Heißhungerattacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßungsmittel sind appetitanregend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 17:45

ja ich weiss aber hab genug disziplin um süßes abzulehnen. Mir gings nur darum ob das als fett eingelagert wird

1

Was möchtest Du wissen?