machen sich männer gedanken über ihr aussehen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

ja 66%
nein 22%
wenig 11%

13 Antworten

fast ganz ich denk schon das sich die meisten drüber gedanken machen aber da gibts vllt denn ein oder anderen denn des kein bisschen kümmmert

nein

Ich denke Männer machen sich schon Gedanken über ihr Aussehen... Nur, wie würde das denn rüberkommen, wenn sie sich so vol aufstylen?! Wir würden alle denken der wäre schwul, oder so... Deswegen achten die meisten Männer nur auf ein gepflegtes Aussehen. Wie gesagt... Die Meisten...;D

user1192 20.06.2011, 12:34

Meine Freunde achten sehr auf sich. Und ich mag auch Männer, die sich stylish anziehen. Die sind doch nicht schwul deswegen... Diese Skaterkinder können FRAUEN nicht mehr ab...

0
KUGVINC 20.06.2011, 12:34

Dann sollte deine Antwort "Ja" sein.

0
TheLovelyOcean 20.06.2011, 12:38
@KUGVINC

Tanzcafe: Ja, ich habe es vll. falsch ausgedrückt, es sind ja nicht alle die sich stylen gleich schwul... Sorry. Und bei dieser Skaterkinder Sache stimme ich dir zu. :)

KUGVINC: Nein, sollte sie nicht. Denn sie hat gefragt ob diese Behauptung, dass alle Männer sich nicht um ihr Aussehen kümmert stimmt. Und wenn ich denke, dass sie nicht stimmt muss ich mit Nein antworten...

0
KUGVINC 20.06.2011, 12:41
@TheLovelyOcean

Ich habe die Frage so verstanden "machen sich männer gedanken über ihr aussehen?"

0
TheLovelyOcean 20.06.2011, 12:46
@KUGVINC

Yeah, das steht ja in der Überschrift... Aber in der Beschreibung ist die Frage dann iwie andersrum gestellt.... Alles ziemlich verwirrend....

0
KUGVINC 20.06.2011, 12:49
@TheLovelyOcean

Stimmt. Auch da die Überschrift ein Fragezeichen hat. Der untere Text aber nichtmehr.

0
ja

Natürlich machen sich Männer darüber Gedanken, gäbe es sonst Toupets, Piercing, Tätowierung, Zahnersatz etc. nur für Frauen???? Und natürlich hätte ich mit nein abstimmen müssen. Lesen müsste Mann auch können.

jeder Mensch ist anders. Es gibt Frauen die machen sich keine Gedanken über ihr Aussehen und es gibt auch Männer die machen sich darüber keine Gedanken..

Dazu gibt es natürlich auch die krassen Gegenteile. Du kannst nicht alle verallgemeinern.

gagaeminem 20.06.2011, 12:31

hab ich auch nicht jemand hat es so in den raum gestellt diese these

0
ja

Kein Mensch macht sich "keine" Gedanken über sein Aussehen.

Viele leugnen es, im Endeffekt findet sich jeder Mensch aber schön und will von den anderen auch so gesehen werden.

Ein Punk braucht zum Zerfetzen seines "coolen" Outfits und zum Hochstellen & Färben seines Iros mindestens genauso lange wie ein Mädchen dass sich in ihrer LV Handtasche und im Gucci Kleidchen in den besten Club der Stadt schwingt.

wenig

Ich z.b Habe ich mir noch nie gedanken um mein Aussehen gemacht bis ich mich verliebt habe.Und ich denke die Männer die die ganze zeit in spiegel schauen und versuchen immer gut ausszusehen ihre beine rasieren und so sind schwul.

user1192 20.06.2011, 12:34

Nee, oder? Aus welchem Dorf kommst du?

0
AleXutzZu7 20.06.2011, 12:52
@user1192

Aus den dorf namens Wien du?Natürlich habe ich mir gedanen ums Hygene gemacht du trotl aber nicht ums aussehen das ich hübsch aussehe dass ich mich schminke und so etwas.Denken bevor du antwortest

0

es gibt welche die machen sich gedanken um ihr aussehen und dann gibts welche denen is es egal wie sie rumlaufen

Ich behauptete nicht das Männer sich gar keine Gedanken um ihr Aussehen machen!!! ^^

Nur halt weniger als die meisten Frauen.

nein

Nein, ganz sicher stimmt das nicht!

user1192 20.06.2011, 12:35

Also, ich meine sie machen sich Gedanken, irgendwie kommen hier alle mit der Umfrage durcheinander. N bißchen umständlich gestellt...

0
ja

Männer machen sich Gedanken.

user1192 20.06.2011, 12:32

Ja, aber hättest du dann nicht "nein" anklicken müssen?

0
KUGVINC 20.06.2011, 12:35
@user1192

Ich hab die Frage der Überschrift beantwortet.

0
user1192 20.06.2011, 12:42
@KUGVINC

Ja, immer diese blöden Fragestellungen... Mal hü, mal hot...

0
ja

doch, auch männer machen das

bei manchen Männern frage ich mich das auch

ja

Die meisten schon.

Was möchtest Du wissen?