Machen sich Mädels Gedanken um Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja glaub mir, das machen Mädchen! Sogar viel zu viel, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich dachte ja immer, dass Jungs sich über Mädchen nicht so viele Gedanken machen, aber da lag ich wohl falsch. Wenn man verliebt ist, ist es natürlich am schlimmsten, wir Mädels reden aber über sowas auch mit unseren Freundinnen und lassen uns beraten usw.

Hallo, ja aber Mädchen denken meist abends im Bett darüber nach und manchmal aber nicht immer reden sie auch mit ihrer besten Freundin darüber. Ich hätte aber nicht gedacht das sich Jungs so viele Gedanken machen weil ich zum Beispiel denke abends so viel das ich viel zu spät einschlafe. LG mrsboom

Mein Credo lautet ja wie schon oft hier auf GF geäußert, Mädchen sind am Ende auch nur Jungs und ergo Jungs sind auch nur Mädchen. Das einzige was sie voneinander unterscheidet ist eben der berühmte la petite difference. Ergo um das etwas verständlicher zu schreiben, die Gedankenwelt der Mädchen unterscheidet sich in diesem Punkt in keinster Weise von der Gedankenwelt der Jungs und das ist auch gut so.

Auch wenn sie es niemals zugeben ja das tun sie sogar mehr als wir

Ja und ich glaub Mädchen machen sich mehr Gedanke um jungs als anders rum

Was möchtest Du wissen?