Machen sich eure Eltern auch immer zu viele sorgen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja solange sie nicht übertreiben und dir nichts erlauben ist das völlig normal. Ist auch besser als wenn sie sich nicht für dich interessieren würden.

Eltern machen sind immer Sorgen und möchten nicht, dass dir etwas passiert und das ändert sich auch wenig im Alter. ;)

Jede Eltern machen sich sorgen um ihre Kinder. Ist doch ganz normal :D

auch wenn sie es manchmal übertreiben.. aber man hat sie lieb <3

Das sich Eltern sorgen machen ist total normal und jetzt mit den ganzen Anschlägen etc erst recht

Kommentar von Richthofen1
26.03.2016, 23:46

Sorgen sollen sich die Politiker machen und sonst niemand.

0
Kommentar von claire025
26.03.2016, 23:47

Sorgen muss sich langsam jeder machen

0
Kommentar von alboerd19391
27.03.2016, 00:02

Diese Sorgen sind unnötig. Wenn ihr tot seid ist es zu spät. Bis dahin solltet ihr Spaß haben.

0
Kommentar von claire025
27.03.2016, 00:05

Jeder denkt anders darüber

0

In deinem Alter ist das völlig normal. Und generell auch.

Ja absolut! Aber ich kann es ihnen nicht verübeln, sie meinen ja es nur gut.

Also wenn ich nicht für sie arbeiten kann, dann ja. Sonst ist denen egal was mit mir ist und dafür liebe ich sie.

Ja früher haben meine es auch immer gemacht. Leider Leider hin und wieder auch berechtigt....:-)

Naja,es geht mittlerweile..früher war das schlimmer

Was möchtest Du wissen?