Machen Seidenstrumpfhosen die Beine fett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das stimmt nicht! Wie sollte das denn funktionieren? Rein optisch trägt das natürlich auf, da die Ränder betont werden (glänzen). Rein chemisch oder physikalisch hat das keinerlei Auswirkungen. Keine Sorge, du musst dir wirklich keine Gedanken machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seidenstrumpfhosen reflektieren das Licht. Dadurch wirkt die Fläche natürlich größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung dass hautfarbene Strumpfhose die beine wirklich dicker machen; wenn du jedoch schwarze und dunkle trägst ist das nicht der Fall:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelsXx
01.04.2012, 21:08

Sinn? :D

0

Keine Sorge! Also das ist ja mal totaler Blödsinn! :)) Das stimmt überhaupt nicht! Es wirkt nur ein kleines bisschen 'dicker' wenn man sie trägt. allerdings auch nicht bei jedem menschen.. aber es hat nichts mit dem allgemeinem zu tun! mach dir also keine sorgen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt absolut nicht.

Ich gehe mal von ungemusterten Seidenstrumpfhosen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?