Machen schwarze Haare alt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den jeweiligen Typ an. Ich persönlich finde Südländering steht es bombastisch, wenn man jedoch ein sehr heller Hauttyp ist, würde ich davon abstand nehmen. Das wirkt oft zu hart. Macht vor allem immer blasser als man eigentlich ist, und was ist gegen blond einzuwenden????? Geht doch einfach mal in ein großes Kaufhaus wo es auch Perrücken gibt und dann setz einfach mal eine auf die Deiner Frisur am nächsten kommt. Und dann siehst Du doch wie Du mit schwarzen Haaren aussiehst.

Huii, danke, dass war echt hilfreich! Das trifft sich mit den Perrücken echt super, denn meine Freundin und ich hatten heute eh vor gehabt, in eine Stadtgalerie zu gehen! Werde ich dann gleich mal schauen gehen.

0

Ähh... Also Megan Fox zum Beispiel sieht für mich nicht wirklich alt aus! =D

Muss ich dir ganz klar Recht geben! Doch ich habe leider nicht das Gesicht und die Struktur von Megan. -grins- =]

0

Konnte man sich im mittelalter schon die haare färben?

Hi, ich hab ein buch gelesen das im mittelalter spielt, da hat sich ein mädchen die haare von blond zu schwarz gefärbt konnte man das wirklich im mittelalter ?

...zur Frage

Wer hat die Haare von dunkel auf blond gefärbt?

Wie habt ihr die Haare gefärbt? Strähnenweise oder komplett?

Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören, da ich meine Haare heller färben lassen möchte.

SInd eure Haare noch gesund und wie lange färbt ihr sie?

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

Haare Färben beim Friseur (Kosten)

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne wissen, wieviel es kosten würde, wenn ich mir die Haare beim Friseur färben lasse!

Und habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?