Machen schwarze Haare alt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf den jeweiligen Typ an. Ich persönlich finde Südländering steht es bombastisch, wenn man jedoch ein sehr heller Hauttyp ist, würde ich davon abstand nehmen. Das wirkt oft zu hart. Macht vor allem immer blasser als man eigentlich ist, und was ist gegen blond einzuwenden????? Geht doch einfach mal in ein großes Kaufhaus wo es auch Perrücken gibt und dann setz einfach mal eine auf die Deiner Frisur am nächsten kommt. Und dann siehst Du doch wie Du mit schwarzen Haaren aussiehst.

Huii, danke, dass war echt hilfreich! Das trifft sich mit den Perrücken echt super, denn meine Freundin und ich hatten heute eh vor gehabt, in eine Stadtgalerie zu gehen! Werde ich dann gleich mal schauen gehen.

0

Das kommt auf den Typ an...Nicht bei jedem macht das alt ;-)

Also ich bin eher der Punk/Rock/Metal/Emo-Fan und trage auch die entsprechenden Klamotten, weshalb ich dachte, schwarz passt dazu. Nur ich hätte Angst, dass diese Farbe dann nicht zu meinem Gesicht und Struktur passen würde. ;)

0
@crymeariver

Früher hatte ich blonde Haare, wurde älter geschätzt und mit den Dunklen Haaren wurde ich immer jünger geschätzt. Frag mal die Friseurin, die berät dich schon, und schaut was zu deinem Typ passt. ;-)

0

Ähh... Also Megan Fox zum Beispiel sieht für mich nicht wirklich alt aus! =D

Muss ich dir ganz klar Recht geben! Doch ich habe leider nicht das Gesicht und die Struktur von Megan. -grins- =]

0

Nein, graue Haare machen alt!

Ist aber jetzt voll im Trend

0
@lubelu

Ja, ich weis, graumellierte Männer waren schon immer bei jungen Mädchen beliebt!

0
@Kutscher

Wer redet denn hier von Männern in Verbindung mit "jungen" Mädchen????? Grau ist derzeitig Trendfarbe siehe Lady Gaga

0

Was möchtest Du wissen?