Machen schlaf tabletten dick?

2 Antworten

ALso bei Anti-Depressiva hab ich mal gehört das es die gewichtszunahme fördert aber wie und wodurch weiß ich nicht.!

Zu Schlaftabletten diese wirken ja Angstlösend,Kramplösend,Entspannend und Schlaffördern ich persönlich glaube nicht das diese Tabletten dich wie Makkuma oder so immmer fetter werden lassen.

Und mit meinem Vorredner: Baldrian ist absolut Natürlich ohne Chemische-Schlaffördernde Stoffe desshalb meinte er wohl das es weniger dick macht wie wohl die chemischen vom onkel doc ...

Diese Medikamte vom Arzt sind dann eher so meist chemisch irgend ein synthetisches mittel was die süchtig macht etc..

Baldrian nicht die Chemischen bestimmt ja.

6

wie bitte ?

0

Stimmt es das man von Tabletten dick wird und schlechte Haut bekommt?

Ich muss oft Tabletten nehmen da ich Migräne habe (paracetamol 500-750 mg oder manchmal auch Dolormin Migräne Tabletten) und ich habe mal gehört das man von Tabletten dick wird und die haut ältert stimmt das ? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich eine Reisetablette als Schlafmittelersatz nehmen?

Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage nicht gut geschlafen. Diese Nacht nur 3 Stunden insgesamt. Ich bin sehr müde und kann trotzdem nicht einschlafen. Meine Hündin ist schuld. Sie ist scheinträchtig und ich werde dadurch dauernd aufgeweckt. Dann kann ich vor lauter Stress nicht wieder einschlafen. Und am schlimmsten ist es wenn die Zeit auch noch vergeht und ich bald aufstehen muss. Stress pur und ich kann gar nicht mehr schlafen. Ich habe ewig lange iPod gehört (Hörbücher, Entspannungsmusik, Selbsthypnose) alles nix gebracht. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob man diese Reisetabletten (Dimenhydrinat) auch als Schlafmittelersatz nehmen kann? Ich werde davon sehr schläfrig und nebelt. Wirkt das auch das man schlafen kann? Und kann ich denn am nächsten Vormittag dann wieder Auto fahren? Ich nehme die Tabletten gegen Reiseübelkeit wenn ich im Auto mitfahre. Selber fahren ist aber kein Problem. Da darf man ja die Tabletten eh nicht nehmen.

Ich danke euch :)

...zur Frage

Helfen Baldrian Tabletten?

Also ich fahre am Freitag mitm Reisebus nach Österreich zur Klassenfahrt (ca. 10-12 Stunden) und ich kann normalerweise im Bus nicht schlafen (im Auto auch nicht). Jetzt habe ich mir Baldriantabletten beim DM gekauft und wollte fragen ob die gut helfen beim (ein)schlafen und vorallem wie schnell? und wie viele soll ich davon nehmen?

...zur Frage

Schweißausbrüche nachts

Ich muss Tabletten nehmen (Antibiotiker) und seit dem ich die Tabletten nehme, habe ich Nachts Schweißausbrüche (Mein ganzer Körper, Bettdecke etc. ist nass). Heute habe ich mich bisschen früher hingelegt, weil es mir nicht so gut ging und dann bin ich irgendwie aufgestanden und herumgelaufen, hab aber nichts gemerkt, hat sich angefühlt als wäre ich noch im Schlaf. Erst wo ich paar Stunden später aufgestanden bin wusste ich das ich herumgelaufen bin.

Liegt es am Antibiotiker? Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit valdoxan?

Mir wurde zum schlafen valdoxan Tabletten verschrieben kann man das nehmen hilft das gegen Schlaf? Im Internet steht nur das es für Depressionen sind und ja depressiv bin ich auch...

...zur Frage

Schlaftabletten jeden Abend oder nicht?

Hey,
Mein Papa hat Tabletten gekauft die heißen APAP Nacht, das sind Tabletten wenn man zb krank ist, und man Schwierigkeiten hat einzuschlafen. APAP normal benutzt man für Fieber,schmerzen etc. (Ohne Rezept und Kinder unter 12 können sie sogar mit elterlicher Beobachtung nehmen)
Ich habe gestern eine vor dem schlafen gehen genommen (weil ich krank war und ich nachmittags geschlafen habe und Angst hatte das ich nicht einschlafe)
Und es hat gewirkt wie ein Zaubermittel.
Ich könnte heute eig normal einschlafen weil ich normal viel Schlaf hatte, aber vielleicht könnte ich eine sicherheitshalber nehmen? Oder lieber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?